View the embedded image gallery online at:
http://www.te-prime-seats.de/kollektion/status#sigProIde3a37b8ef3
..

Standfest, bodenständig, verlässlich: STATUS ist ein Hocker, der durch seine Klarheit besticht. Er wurde speziell für den Sessel VERSATIO entwickelt und bildet mit diesem eine ästhetische Einheit. Mit seiner klaren Linienführung setzt er das minimalistische Design der Kollektion konsequent fort – für zusätzlichen Sitzkomfort auf höchstem Niveau.

STATUS ist optional mit Drehfuß und auf Wunsch im Set mit VERSATIO erhältlich.

Material: Leder
Farben*:
leder-schwarz leder-weiss leder-stone leder-choco filz-bordeaux

Maße: 55 x 55 x 40 cm
Korpus: Furniersperrholz / Massivholz
Polsterung: Kaltschaumstoff (Oeko-Tex Standard 100)
Fuß/Platte: Metall, verchromt, hochglänzend Standfuß, optional mit Drehfuß erhältlich

*weitere Farben auf Anfrage, kontaktieren Sie uns.

Datenblatt


Auszeichnungen: